Wir suchen Verstärkung – Werde Teil unseres Teams!

Es freut uns, dass wir so viele Kunden mit unserer Qualität überzeugen können und uns diese Ihr vertrauen schenken! Dahinter steht ein hoch motiviertes und professionelles Team, welches nun verstärkt werden soll!

 

Absofort bieten wir wieder eine Lehrstelle zur Ausbildung als“Karosseriebautechniker/in“ an.

 

Stefan startete seine Lehre bei Wuppinger 2016 und er ist begeistert und motiviert:

„Es macht Spaß Teil dieses Teams zu sein! Die Arbeit ist sehr abwechslungsreich und man lernt ständig etwas Neues. Meine Kollegen sind sehr freundlich und helfen mir immer weiter, wenn ich etwas nicht weiß. Auch machen mir die Firmenveranstaltung und Feiern, wo wir alle zusammen sind, sehr viel Spaß.“

 

Falls du interessiert bist, oder jeden kennst, melde dich bitte! Näheres zu den Stellen findest du im Menü News > Stellenangebote